News

ZSK @ PELL-MELL 2020

ZSK @ PELL-MELL 2020

++ ZSK @ PELL-MELL 2020 ++

Aufgeben ist keine Option! Der Titel des aktuellen ZSK Albums „Hallo Hoffnung” ist programmatisch und aktueller denn je. Obwohl man heutzutage zahlreiche Gründe hätte, frustriert zu sein und im politischen Klima die Hoffnung zu verlieren, ermuntern die Berliner Skatepunks, gemeinsam für Positives einzustehen.
Davon, dass das Engagement der Band gegen rechte Gewalt und Rassismus kein Lippenbekenntnis ist, kann sich jeder selbst überzeugen. Die 2006 von ZSK gegründete Kampagne „Kein Bock Auf Nazis“ unterstützt bundesweit Proteste
gegen Rechts. Allein im vergangenen Jahr gab es knapp 100 Infostände der Kampagne auf diversen Festivals bis zu den Tourneen von den Broilers und Die Toten Hosen. Nach einer vielerorts ausverkauften Tour sowie Shows und Tourneen freuen wir uns umso mehr, die Jungs im Sommer auf unserem Festival begrüßen zu dürfen.

———————————————————————-
Tickets gibt es HIER!

Comments are closed