News

STAY FOCUSED @ PELL-MELL 2020

STAY FOCUSED @ PELL-MELL 2020

++ STAY FOCUSED @ PELL-MELL 2020 ++

Wenn man schon seit 2008 zusammen spielt und dabei zwei Bandnamen sowie sechs Bandmitglieder verschlissen hat, muss man manchmal sein eigener Motivationscoach sein: „Stay Focused“ erzählt die Geschichte von drei musikalischen Freunden, die sich trotz der Hürden des Erwachsenwerdens nicht davon abhalten ließen, ihre Augen auf das Ziel zu richten: Moderne und abwechslungsreiche Musik zu machen, die versucht Gegensätze wie laut und leise oder sphärisch und heavy in einem stimmigen Ganzen zu vereinen.

Seit der Gründung 2015 spielen „Stay Focused“ jetzt auf den großen und kleinen Bühnen Deutschlands (und manchmal auch Europas). Im Januar 2018 erschien das Debut-Album „Contrasts“. Unterstützt durch den spielerischen Einsatz von Gitarren-, Bass- und Vocaleffekten und getragen von einem zielorientierten und dennoch technisch anspruchsvollem Songwriting, klingt der Soundteppich dabei viel breiter als bei üblichen Drei-Mann-Combos. Das ganze wirkt dabei wohl vertraut und trotzdem völlig neu. Stellt euch diese Band wie eine Pizza vor: Der Boden ist immer gleich und jeder sucht sich seinen eigenen Belag aus … und wirklich jeder liebt Pizza!

———————————————————————-
Tickets gibt es HIER!

Comments are closed