News

PELL-MELL FESTIVAL VERSCHOBEN

PELL-MELL FESTIVAL VERSCHOBEN

++ PELL-MELL FESTIVAL VERSCHOBEN ++

Liebe Pell-Mell Fangemeinde,
in den vergangenen Wochen war einiges los. Eine Festivalabsage jagte die nächste und auch wir haben uns mit dem Thema intensiv und in unzähligen Online-Meetings beschäftigt.

Wie wir es auch drehen und wenden, es ist uns einfach nicht möglich, das Pell-Mell Festival 2020 am geplanten Wochenende stattfinden zu lassen. Wie entwickeln sich die Aus- und Einreisebestimmungen der Bands aus dem Ausland? Gibt es eventuell eine Verlängerung des Veranstaltungsverbots? Dürfen wir das Festival tatsächlich stattfinden lassen? Wenn ja, unter welchen Voraussetzungen? Um nur ein paar der Fragen zu nennen, die wir in den letzten Wochen versucht haben zu beantworten.

Wir sind uns der großen Verantwortung gegenüber unseren Mitgliedern, Partnern, ehrenamtlichen Helfern, die teilweise Risikogruppen angehören, und natürlich gegenüber euch – unseren Besuchern – bewusst. Daher haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, unser 15-jähriges Jubiläum auf den 03. & 04. September 2021 zu verschieben. Glaubt uns, wir selbst haben uns unseren 15. Geburtstag sicher anders vorgestellt. Wir wollten euch eine unvergessliche Sause bieten. Aber – und da hoffen wir auf euer Verständnis – unter den gegebenen Voraussetzungen ist es einfach utopisch. Die Gesundheit aller ist und bleibt das Wichtigste.

Ihr wollt nun sicher wissen, wie es weitergeht! Was ist mit euren Tickets? Welche Bands spielen nächstes Jahr?

Folgende Infos haben wir bereits mit Ankündigung der Verschiebung für euch:

Für bereits erworbene Tickets bieten wir euch folgende Möglichkeiten an:

1. Rückerstattung Ticket 2020:
Der Wert des Tickets wird euch zurückgezahlt.
2. Ticket-Tausch auf 2021.
Bereits gekaufte Tickets können ohne Mehrkosten auf das Pell-Mell Festival 2021 getauscht werden.
3. Überlassung des Ticketbetrags für 2020 zur Deckung bisher entstandener Kosten.

Hierzu erhaltet ihr in den nächsten Tagen von unserem Ticketanbieter eine E-Mail in der die Optionen mit dem jeweiligen Vorgehen beschrieben ist.

Eine gute Nachricht haben wir dann doch noch:
Nahezu alle Bands tragen unsere Entscheidung vollumfänglich mit und haben bereits fürs nächste Jahr zugesagt! Bitte gebt uns hier noch ein wenig Zeit, alles zu organisieren und abzusprechen. Wir werden uns bezüglich des Line-Up in naher Zukunft bei euch melden.

Wir sehen uns 2021 in Obererbach zu einem phänomenalen 15-jährigen Jubiläum und freuen uns, mit euch ausgelassen feiern zu können!

Gebt auf euch acht, und haltet die Ohren steif.

Comments are closed