News

PCR-TEST FÜR ALLE NICHT GEIMPFT UND GENESENEN

PCR-TEST FÜR ALLE NICHT GEIMPFT UND GENESENEN

++ PCR-TEST FÜR ALLE NICHT GEIMPFT UND GENESENEN ++

Zunächst einmal eine wichtige Info vorweg: Für Genesene und vollständig Geimpfte ändert sich nichts.

Aufgrund der kürzlich inkraftgetretenen Corona-Schutzverordnung des Landes RLP und der aktuellen Entwicklung der Inzidenzzahlen mussten wir jedoch unser Hygienekonzept erneut überarbeiten. Die neue Vorgabe des Gesundheitsamtes lautet nun leider, dass alle Besucher ohne vollständigen Impfstatus oder Genesenennachweis eine Bescheinigung über einen negativen PCR-Test auf Covid-19 bei Anreise vorlegen müssen. Dieser Abstrich darf nicht älter als 48 Stunden sein, sprich frühestens am Mittwoch, 01.09.21 ab 9:00 Uhr erfolgt sein.
Nur so konnten wir eine Ausnahmegenehmigung des Landes RLP erwirken, die Alternative wäre eine Absage des Festivals gewesen. Es werden am Gelände keine Tests angeboten und alle anderen Tests, außer PCR-Testungen, werden nicht akzeptiert.
Alle, die keinen PCR-Test machen möchten und somit gemäß den Bestimmungen des Gesundheitsamtes nicht am Festival teilnehmen dürfen, können ihr Ticket zurückgeben und bekommen die Ticketkosten (ohne Systemgebühr) erstattet. Schreibt bitte hierfür eine E-Mail bis spätestens zum Sonntag, 29.08.2021 mit folgendem Inhalt an ticket@pell-mell.de

1. Bestellnummer (PMELL-…) ->  Im Betreff angegebene Bestellnummer
2. Vor- und Nachname der Person auf die das Ticket personalisiert ist.

Nur wenn Ihr diese beiden Voraussetzungen beachtet, können wir Euer Ticket systemseitig stornieren lassen und Euren Kauf rückabwickeln. Bitte beachtet, dass dieser Prozess einige Tage in Anspruch nehmen wird. Ihr erhaltet den Ticketpreis auf die von Euch beim Kauf gewählte Zahlungsmethode zurück.

Bitte habt Verständnis für die Veränderung und helft mit, dass es ein gelungenes Wochenende wird. Über genaue Hygieneregeln werden wir in den nächsten Tagen mehr berichten.

Comments are closed