News

++ DANKE ++

++ DANKE ++

++ DANKE ++

Wir sagen Dankeschön für die unzählbar schönen Momente mit unseren Besucherinnen und Besuchern, den gebuchten Bands und allen Menschen, die ehrenamtlich vor und hinter den Kulissen für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben. Wie in jedem Jahr ist die Organisation des Festivals sehr zeitintensiv und schweißtreibend. Aber wenn der letzte Act gespielt hat, das letzte Bier getrunken ist und langsam die Musik vom Campingplatz verschwindet, steigt automatisch die Vorfreunde des ganzen Teams auf eine weitere Auflage unseres geliebten Festivals.
In diesem Zusammenhang möchten wir uns bei allen Sponsoren bedanken:
Bitburger, Hirschberg Gin, Sparkasse Westerwald-Sieg, Lotto Rheinland-Pfalz – Stiftung, Energieversorgung Mittelrhein AG, Coopers Cider, Faßbender GmbH, Physiotherapie Jenny Jung, Kulturförderverein der Verbandsgemeine Wallmerod, SkyLighting, Beulendoktor, Rewe Wallmerod, Taxi Addi, Westerwälder Haustechnik, Autozentrale Eichmann GmbH & Co. KG, Küche und Wohnen Hannappel GmbH
Vielen Dank Kai mit Team von KM Eventservice für den tollen Sound und die genialen Lichteffekte. Ein Freund und Partner schon über Jahre.
Natürlich danken wir auch unseren Medienpartnern, die uns zum Teil von Anfang an begleiten. Dazu zählen MoreCore, Festivalstalker, Gringoz Magazine und DisLike Magazine.
Danke an alle Bands, die mit euch zusammen das Pell-Mell Festival zu dem machen was es ist – einer riesen Party.
Vielen Dank auch an das DRK Ortsverein Meudt e.V. und die Freiwilligen Feuerwehren aus Dreikirchen, Steinefrenz, Girod, Malmeneich und Obererbach. Danke für euren unermüdlichen Einsatz auf den Parkplätzen und dem Festivalgelände.
Unser Dank geht auch an alle Unterstützer, die in diesem Rahmen nicht namentlich erwähnt wurden.
Last but not least: Vielen Dank an euch, dass ihr wieder so gut mitgemacht habt und so das 16. Pell-Mell Festival wieder einmal zu etwas ganz besonderem gemacht habt.
Wir gönnen uns jetzt erst mal eine kurze Pause und werden uns zeitnah mit unzähligen Festivalimpressionen melden. SAVE THE DATE: 01.09. & 02.09.2023
Hier die Veranstaltung! Seid ihr dabei?
Danke an… Betontod, Emil Bulls, Dritte Wahl, Imminence, The O’Reillys and the Paddyhats, Destination Anywhere, Oceans, From Fall to Spring, The Oklahoma Kid, P.O.Box, Herbst, Hostage, Hafensaengers, Valiant Alley, Liotta Seoul, Kalaska, Giver, Dying Breed, XO Armor, Gina Goes Wild, Everxready, Patrick Caliban und Four Monkeys.

Comments are closed